Sie sind hier: Region >

Mord im Jägerweg: Täter verhaftet



Salzgitter

videocamVideo
Mord im Jägerweg: Täter verhaftet


Der Tatverdächtige wurde in Westerkappeln festgenommen. Foto: Werner Heise Foto: Werner Heise

Artikel teilen per:

Salzgitter-Lebenstedt. Wie die Polizei gerade offiziell bestätigt, wurde der mutmaßlich Täter durch nordrhein-westfälische Spezialeinheiten der Polizei festgenommen.



Zu der Verhaftung soll es in den Mittagsstunden an seinem Wohnort in Westerkappeln in Nordrhein-Westfalen gekommen sein. Nun wird er dem Haftrichter vorgeführt.

Aktualisiert:



Wie die Polizei Münster nun mitteilt, sei der Mann aufgegriffen worden, als er seine Wohnung an der Friedensstraße betreten wollte. Er leistete keinen Widerstand.

Auch die Tatwaffe soll gefunden und beschlagnahmt worden sein. Sie soll sich in einem vom Tatverdächtigen angemieteten und vor der Wohnung abgestellten Fahrzeug befunden haben.

Lesen Sie dazu auch:


https://regionalheute.de/mord-im-jaegerweg-vierfach-mutter-eiskalt-getoetet/


zur Startseite