Sie sind hier: Region >

Mordverdächtiger in Wolfsburg festgenommen



Wolfsburg

Mordverdächtiger in Wolfsburg festgenommen


In Wolfsburg wurde ein Mann festgenommen, der in Frankreich jemanden umgebracht haben soll. Symbolfoto: Alexander Panknin
In Wolfsburg wurde ein Mann festgenommen, der in Frankreich jemanden umgebracht haben soll. Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Wie die POlizei am Sonntag berichtet, konnte in der Nacht zu Sonntag in Wolfsburg ein Mann festgenommen werden, der wegen eines Tötungsdeliktes in Frankreich per Haftbefehl gesucht wurde.



Im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Dieselstraße von drei Fahrradfahrern wurde gegen 1 Uhr durch eine Wolfsburger Funkstreifenwagenbesatzung eine männliche Person kontrolliert. Im Rahmen der Überprüfung wurde dann laut Polizei festgestellt, dass der Mann durch französische Ermittlungsbehörden mittels europäischem Haftbefehl gesucht wird.

Der 27-jährige Mann aus Tunesien steht im Verdacht, am 07.11.2018, in Frankreich ein vorsätzliches Tötungsdelikt begangen zu haben. Der Festgenommene soll einem Haftrichter vorgeführt werden.


zur Startseite