whatshotTopStory

Morgen geht es los: Verkaufsoffener Sonntag

von Frederick Becker


Die Peiner Fußgängerzone wird an diesem Sonntag zur Einkaufsmeile. Foto: Frederick Becker Foto: Frederick Becker

Artikel teilen per:

11.02.2017

Peine. Um 13 Uhr öffnen die Geschäfte in der Eulenstadt ihre Türen für Sonntags-Shopper. Bis 18 Uhr können die Eulenstädter im Zeichen des Valentinstages einkaufen.



Die City-Gemeinschaft hat wieder besondere Pläne. „Wir verteilen in diesem Jahr zum zweiten Mal Rosen. Die Aktion ist schon im vergangenen Jahr gut angekommen“, sagt Ullrich Ginsburg, der zusammen mit Ole Siegel der City-Gemeinschaft vorsteht.

Nicht nur mit warmer Winterkleidung, auch für die bevorstehende Konfirmations -und Hochzeitssaison kann man sich an diesem Sonntag eindecken. Die Kaufleute seien insbesondere darauf eingestellt. „Wenn man etwas besonderes will, beispielsweise für eine Konfirmation im kommenden Frühling, sollte man sich schon jetzt darum kümmern“, rät Ginsburg.


zur Startseite