Sie sind hier: Region >

Motorrad fährt auf Auto auf



Goslar

Motorrad fährt auf Auto auf


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Hahnenklee/Kreuzeck: Am Freitagabend gegen 19:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Kraftradfahrer aus Lengede die B 241 von Goslar in Richtung Clausthal-Zellerfeld. Zwischen Auerhahn und Kreuzeck musste ein vor dem Motorrad fahrender Wagen verkehrsbedingt abbremsen. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und zu geringem Abstand zum vorausfahrenden Pkw konnte der Kraftradfahrer nicht mehr gefahrenfrei abbremsen und kam zu Fall.



Am Kraftrad entstand nach ersten Schätzungen etwa 5.000 Euro Sachschaden. Der Motorradfahrer blieb bei dem Sturz glücklicherweise unverletzt. Andere Fahrzeuge wurden nicht in Mitleidenschaft gezogen. Für Bergungs- und Reinigungsarbeiten blieb die B 241 fast 2 Stunden voll gesperrt.


zur Startseite