Sie sind hier: Region >

Motorroller von Parkplatz gestohlen - Polizei ermittelt



Wolfsburg

Motorroller von Parkplatz gestohlen - Polizei ermittelt

Am Wochenende stahlen unbekannte Täter einen Motorroller von seinem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus. Nun ermittelt die Polizei.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: André Ehlers

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet, wechselte am vergangenen Wochenende ein Motorroller in Wolfsburg unfreiwillig den Besitzer. Demnach hätten unbekannte Täter das Fahrzeug irgendwann zwischen dem vergangenen Samstagabend und dem gestrigen Sonntagvormittag gestohlen. Nun ermittle die Polizei.



Das schwarze Fahrzeug mit einem großen schwarzen am Heck montierten Koffer habe noch am Samstagabend gegen 18:00 Uhr vor einem Mehrfamilienhaus im Schlesierweg gestanden. Am Sonntagvormittag gegen 11:00 Uhr sei dann der Diebstahl festgestellt worden.

Der Schaden belaufe sich nach ersten Schätzungen auf rund 500 Euro. Hinweise zum Diebstahl oder Verbleib des Motorrollers nimmt die Polizei unter der Rufnummer 05361/4646-0 entgegen.


zur Startseite