Fragen zum Coronavirus? Jetzt HIER an die Expertin stellen!

Sie sind hier: Region >

Motorrollerfahrer ohne Fahrerlaubnis erwischt



Goslar

Motorrollerfahrer ohne Fahrerlaubnis erwischt


Polizei berichtet über Fahrt ohne Führerschein. Symbolfoto: Anke Donner
Polizei berichtet über Fahrt ohne Führerschein. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Langelsheim. Die Langelsheimer Polizei kontrollierte am Samstag gegen 20.15 Uhr einen 29-jährigen Langelsheimer mit einem 125er Motorroller auf der Langen Straße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Fahrer noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis war.

Den verdutzten Polizeibeamten gegenüber gab er an, dass er lediglich einen sogenannten Staplerschein besitze. Der Roller musste zur Wohnanschrift geschoben werden und ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.


zur Startseite