Wolfenbüttel

"Motorsport" geht jetzt auch im Jugendfreizeitzentrum


Am Jugendzentrum gibt es nun eine "Rennstrecke". Foto: Jens Keller/
Jugendfreizeitzentrum der Stadt Wolfenbüttel
Am Jugendzentrum gibt es nun eine "Rennstrecke". Foto: Jens Keller/ Jugendfreizeitzentrum der Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

09.02.2018

Wolfenbüttel. Nach wochenlangem Training war es jetzt endlich so weit. Mit Feuereifer nahmen die Teilnehmer im Alter von 10 bis 13 Jahren am diesjährigen Carrera Turnier im Jugendfreizeitzentrum Wolfenbüttel teil. Jeder versuchte das Maximum aus den kleinen Autos herauszuholen und sich Runde um Runde nach vorne zu arbeiten.


Nach vielen spannenden Rennen und packenden Zweikämpfen, stand der Sieger am Ende fest und konnte sich über den Pokal freuen.

Für Interessierte, die sich in den nächsten Wochen selbst einmal auf der Rennstrecke ausprobieren wollen, besteht die Möglichkeit dazu im Jugendfreizeitzentrum. Trainingszeiten sind, bis zu den Osterferien, immer mittwochs von 15 bis 18 Uhr. Jugendfreizeitzentrum Wolfenbüttel, Harztorwall 23, 38304 Wolfenbüttel
eMail: info@jfz-wolfenbuettel.de Tel.: 05331/26464


zur Startseite