Sie sind hier: Region >

Mountainbike gestohlen



Goslar

Mountainbike gestohlen


Symbolfoto: Christoph Böttcher
Symbolfoto: Christoph Böttcher Foto: Christoph Böttcher

Artikel teilen per:

Bad Harzburg. Wie die Polizei heute mitteilt, wurde am gestrigen Mittwoch gegen 17 Uhr ein schwarz-weißes Mountainbike gestohlen. 



Wie der Eigentümer des Zweirads gegenüber der Polizei angab,hatte er das Fahrrad zunächst unverschlossen am Fahrradstellplatz vor dem Bahnhof abgestellt und sich weggedreht, um sich einige Meter entfernt davon mit einer Bekannten zu unterhalten. Dieser beobachtete dann, wie sich eine männliche Person am Fahrrad zu schaffen machte und sprach ihn an. Der Täter flüchtete allerdings unter Mitnahme des Fahrrades in Richtung Dr.-Heinrich-Jasper-Straße. Er wird als circa16 bis 18 Jahre alt beschrieben. Er habe ein südländisches Aussehen gehabt. Bekleidet war er mit dunkler Jacke und dunkler Mütze und trug einen dunklen Rucksack. Außerdem trug er eine Trainingshose mit der Zahl 13 als Aufdruck.


zur Startseite