Goslar

Mountainbike im Wert von 3400 Euro gestohlen


Symbolfoto: Archiv
Symbolfoto: Archiv Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

16.10.2016

Bad Harzburg. In der Nacht zum 15.10.16 kam es im Bad Harzburger Ortsteil Schlewecke, in einem dortigen Neubaugebiet, zu einem Einbruch in eine Gartenlaube.


Ein bislang unbekannter Täter drang mittels Aufhebeln eines Fensters in die Laube ein und legte sich umfangreiches Diebesgut neben dem Grundstück zum Abtransport bereit. Scheinbar muss der Täter beim Abtransport gestört worden sein, da das Diebesgut dort verblieb. Lediglich ein hochwertiges Mountainbike im Wert von rund 3400 Euro wurde entwendet. Am Tatort wurden Spuren vom Täter gesichert. Bei dem Mountainbike handelt es sich um ein graues Fully der Marke Giant, Modell Trance X.


zur Startseite