Helmstedt

Moustafa Al Ali zu Gast bei Linedance Flechtorf


Moustafa Alali tanzt mit dem TTC Flechtof e.V. Foto: TSV Flechtorf

Artikel teilen per:

09.12.2016

Helmstedt. Moustafa Alali besuchte am 08. Dezember 2016 die Linedancegruppe des TTC Flechtorf e.V. um seine Hip-Hop-Show vorzutanzen.



Mit seiner Choreographie stieg er in diesem Jahr in Twistringen auf den 1. Platz des Siegertreppchens. Er ist aktiv beim „Tanzendem Theater Wolfsburg“ und Movimentos.
Moustafa ist 17 Jahre alt und besucht das Schulzentrum in Wolfsburg Fallersleben. Er ist erst seit einem Jahr in Deutschland.

Am 07. Februar 2017 bietet die Abteilung Linedance des TTC Flechtorf e.V. einen neuen Anfängerkurs an.Trainingsort ist das Schützenheim in Flechtorf, Raiffeisenallee. Jeden Dienstag um 19.00 Uhr werden dann für absolute Anfänger Schritttechnik, Koordination und Choreografien zu moderner Musik geschult. Wer Lust zum Tanzen und Spaß an Bewegung hat, ist herzlich willkommen bei den Flechtorfer Linedancern.
Anmelden können Sie sich unter:
Fon: 05361 76533 oder
Mail: ulrike201155@aol.com

„Neben vielen anderen Aktivitäten und diversen Auftritten haben wir, die Flechtorfer Linedancer, auch in diesem Jahr das DTSA (Deutsches Tanzsportabzeichen) in Bronze, Silber, Gold und Gold Kranz abgelegt. Auch das ist möglich. Aber jetzt wünschen wir Ihnen zunächst einmal eine schöne Vorweihnachtszeit, ruhige Feiertage und einen tänzerischen guten Rutsch in das neueJahr.“
so Ulrike Wilken, Übungsleiterin der Abteilung Linedance des TTC Flechtorf e.V.
Und: „Danke Moustafa!“


zur Startseite