Wolfenbüttel

MS-Selbsthilfegruppe gratuliert Löwen Apotheke zum 60. Jubiläum


Selbsthilfegruppenleiterin Susanne Gabler gratulierte Apothekerin Kerstin Weber zum 60. Jubiläum. Foto: MS-Selbsthilfegruppe
Selbsthilfegruppenleiterin Susanne Gabler gratulierte Apothekerin Kerstin Weber zum 60. Jubiläum. Foto: MS-Selbsthilfegruppe Foto: MS-Selbsthilfegruppe

Artikel teilen per:

03.09.2019

Wolfenbüttel. Die Leiterin der MS-Selbsthilfegruppe Wolfenbüttel, Susanne Gabler, gratulierte kürzlich im Namen der Gruppe der Apothekerin Kerstin Weber zum 60-jährigen Bestehen der Löwen-Apotheke, die schon seit 1995 eine Förderin der MS-Selbsthilfegruppe ist. Dies teilt Susanne Gabler in einer Presseinformation mit.


Bereits 2017 habe Kerstin Weber mit ihrem Team für ihr soziales Engagement in der MS-Selbsthilfegruppe Wolfenbüttel den zweiten Platz beim Deutschen Apotheker Award in Berlin erreicht. Kerstin Weber unterstütze die Gruppe durch regelmäßige, interessante Vorträge bei den monatlichen Gruppentreffen in der Lindenhalle. Außerdem habe das Löwen-Team anlässlich des Rosenfestes am 3. August Kräutersalz hergestellt und für eine Spende zu Gunsten der MS-Selbsthilfegruppe Wolfenbüttel abgegeben. Der Erlös habe sich auf 150 Euro belaufen.

Löwen-Apotheke fördert MS-Selbsthilfegruppe seit 1995


Neben der Gratulation habe Wolfgang Scholz an diesem Nachmittag von ihm gedrehte Videofilme von Veranstaltungen und Gruppenfahrten der MS-Selbsthilfegruppe gezeigt. Es sei wieder ein gelungenes Treffen gewesen, das den Teilnehmern viel Freude bereitet habe. Das nächste Treffen der Gruppe finde am Montag, den 7. Oktober um 14.30 Uhr in der Lindenhalle statt.


zur Startseite