Sie sind hier: Region >

MS-Selbsthilfegruppe traf sich zum Grillnachmittag



Wolfenbüttel

MS-Selbsthilfegruppe traf sich zum Grillnachmittag


Der stellvertretende Bürgermeister Heinz-Reiner Bosse war der Grillmeister. Foto: Gabler
Der stellvertretende Bürgermeister Heinz-Reiner Bosse war der Grillmeister. Foto: Gabler

Artikel teilen per:

Wolfenbüttel. Am vergangenen Montag traf sich die MS Selbsthilfegruppe Wolfenbüttel zu einem Grillnachmittag wieder in der Lindenhalle. Die Gruppenleiterin Susanne Gabler hatte diesmal Heinz-Reiner Bosse, stellvertretender Bürgermeister von Wolfenbüttel eingeladen, der die Funktion des Grillmeisters übernahm.



Andere Gruppenmitglieder hatten durch mitgebrachte Salate und Käsekuchen zu einer köstlichen Vielfalt beigetragen. Es war wieder ein gelungenes Treffen, welches allen Mitgliedern große Freude machte, berichtetSusanne Gabler
von der MS-Selbsthilfegruppe Wolfenbüttel


zur Startseite