whatshotTopStory

MTV Braunschweig veranstaltet Skibasar

von Bernd Dukiewitz


Skibasar in der Güldenstraße. Foto: Bernd Dukiewitz
Skibasar in der Güldenstraße. Foto: Bernd Dukiewitz Foto: Bernd Dukiewitz

Artikel teilen per:

27.11.2016

Braunschweig. Am Sonntag fand in der Sporthalle des MTV Braunschweig in der Güldenstraße ein großer Skibasar statt.


Rund 75 Verkäufer füllten ab 10 Uhr die Turnhalle mit allerlei Ski- und Winterausrüstung. Die Privatverkäufer boten hier Schnäppchen für die Vielzahl an Besuchern an. "Wir veranstalten diesen Basar schon seit über 30 Jahren am ersten Advent. Das hat hier schon eine lange Tradition und ist immer gut besucht. Die ersten Verkäufer standen hier schon um 9 Uhr vor der Tür", berichtet Andrea Havemeyer vom Organisationsteam.

Auch für den kleinen Hunger war etwas geboten. Am Kuchenbuffet konnte man frische Backwaren erwerben oder einfach einen Kaffee trinken und sich für ein nettes Gespräch aus dem Trubel lösen.


Das Organisationsteam des Skibasars Foto:


zur Startseite