Sie sind hier: Region >

MTV Gamsen verzeichnet erneutes Mitgliederplus



Gifhorn

MTV Gamsen verzeichnet erneutes Mitgliederplus

von Christoph Böttcher


Symbolbild/Foto: Anke Donner
Symbolbild/Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Gamsen. Der MTV Gamsen konnte auf seiner Jahreshauptversammlung einen weiteren Mitgliederzuwachs verkünden: Durch 26 Neuzugänge sind nun 872 Personen im Verein organisiert.



Im Vorstand zeigte man sich sehr zufrieden mit dem vergangenen Jahr, ähnliche viele neue Mitglieder wie im Jahr zuvor zeigen eine konstant positive Entwicklung. Weiterhin bedeutend für den Verein ist der Umzug des Sportplatzes zur neuen Halle in Gifhorn Nord. Dazu wird mit der Politik zusammengearbeitet, um die bestmögliche Lösung zu finden. Konkrete Planungen stehen allerdings noch aus. Zum Jahresende sollen dann nochdie Vorbereitungen des 110. Vereinsjubiläums beginnen, welches2019 ansteht, Pläne dazu gibt es allerdings noch nicht.


zur Startseite