Wolfsburg

MTV Vorsfelde mit klarem Sieg – Thiele auf Abschiedstournee


MTV Vorsfelde mit Pflichtsieg im Heimspiel gegen Rosdorf-Grone. Symbolfoto: Kim Thiele
MTV Vorsfelde mit Pflichtsieg im Heimspiel gegen Rosdorf-Grone. Symbolfoto: Kim Thiele Foto: Kim Thiele

Artikel teilen per:

08.04.2018

Vorsfelde. Der MTV Vorsfelde gewinnt beim Tabellenschlusslicht HG Rosdorf-Grone deutlich mit 32:24 (18:10). Für MTV-Coach Jürgen Thiele war es das fünftletzte Spiel als Trainer. Nach drei Jahren will er eine kleine Handball-Pause einlegen.


Spiel zur Halbzeit entschieden


„Wir haben das das in der ersten Halbzeit schon gerichtet“, freute sich Jürgen Thiele über die deutliche 18:10-Führung zur Pause. „In der zweiten Halbzeit ist es dann immer eine Kopfsache, die Dinger so zu Ende zu spielen, wie ich oder die Zuschauer das sehen wollen“, fuhr er fort. „Aber wir haben das Ding sicher über die Bühne gebracht. „Es wäre in unserer Situation schlimm, zu Hause gegen den Tabellenletzten zu verlieren – gerade für mich, da ich nur noch vier Spiele Trainer dieses Teams bin. Wir haben die zwei Punkte geholt und die Mannschaft hat das gut gemacht.“

(...)

Mehr auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/mtv-vorsfelde-mit-klarem-sieg-thiele-auf-abschiedstournee/


zur Startseite