Sie sind hier: Region >

Mühlisch lädt zur Sprechstunde in Detmerode ein



Wolfsburg

Mühlisch lädt zur Sprechstunde in Detmerode ein


Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch lädt alle Bürger. Foto: SPD
Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch lädt alle Bürger. Foto: SPD Foto: SPD

Artikel teilen per:

Wolfsburg. Detmerodes Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch lädt alle Bürger zu seiner nächsten Sprechstunde am Samstag, 01. September 2018, ab 10:00 Uhr ein. Die Samstags-Sprechstunde findet wie gewohnt direkt auf dem Detmeroder Markt statt.



„Wie ist der aktuelle Stand unserer lang ersehnten Brücke und vor allem, wann wird endlich mit dem Bau begonnen? Das interessiert die Bürger momentan genauso wie der Fortschritt unseres Stufenhochhauses.", sagt Mühlisch. "Aber auch andere Themen nehme ich gerne an. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Anregungen seitens der Detmeroder Bewohner", so Mühlisch. Jeden ersten Samstag auf dem Marktplatz finden diese seit seinem Amtsantritt 2011 regelmäßig statt.

Ralf Mühlisch ist unter 01 51 – 16 76 36 53 jederzeit erreichbar.


zur Startseite