whatshotTopStory

Mülltonnenbox vor Garage: Mann kommt nicht an sein Auto


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

22.06.2018

St. Andreasberg. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde eine größere Mülltonnenbox auf einem Grundstück an der Braunlager Straße von seinem ursprünglichen Standort direkt vor das Garagentor eines Geschädigten umgesetzt. Diesem war es ohne fremde Hilfe nicht möglich, die Mülltonnenbox wieder zu entfernen. Das teilt die Polizei Goslar mit.


Die Polizei musste helfen, um die Box, die aus Holzlatten besteht und zwei Mülltonnen a 240 Liter aufnimmt, wieder zu entfernen. Der Mann benötigte dringend sein Auto, um einen Termin wahrzunehmen.

Wer Hinweise hierzu geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeistation in Braunlage unter der Rufnummer 05520/93260 oder mit der Polizeistation St. Andreasberg unter der Rufnummer 05582/714 in Verbindung zu setzen.


zur Startseite