Sie sind hier: Region >

Mutmaßlicher Dieb gestellt - Fahrrad-Eigentümer gesucht



Braunschweig

Mutmaßlicher Dieb gestellt - Fahrrad-Eigentümer gesucht


Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizei Braunschweig
Wem gehört dieses Fahrrad? Foto: Polizei Braunschweig Foto: Polizei Braunschweig

Artikel teilen per:

Braunschweig. Bereits in der Nacht zum 2. Juni stellten Polizeibeamte auf der Waterloostraße einen mutmaßlichen Fahrraddieb. Da bislang noch keine Diebstahlanzeige vorliegt, sucht die Polizei nun den Eigentümer des blauen Damenrades der Marke b'Twin.



Als Polizeibeamte auf ihn aufmerksam wurden, versuchte der 19-Jährige Fahrraddieb noch zu flüchten und warf dabei ein mögliches Tatwerkzeug weg. Bisher konnte der Besitzer des Damenrades noch nicht ermittelt werden. Laut Polizei wurde demzufolge auch keine Anzeige erstattet. Der Fahrrad-Eigentümer oder mögliche Zeugen sollen sich telefonisch unter folgender Rufnummer melden: 0531/476 3315.


zur Startseite