Sie sind hier: Region >

Mutmaßlicher Ladendieb wurde renitent



Braunschweig

Mutmaßlicher Ladendieb wurde renitent


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Braunschweig. Vehement wehrte sich nach Polizeiangaben ein mutmaßlicher Ladendieb in einem Baumarkt an der Hildesheimer Straße am Donnerstagnachmittag gegen eine Überprüfung. Zwei Mitarbeiter wollten den 71-Jährigen festhalten, nachdem beobachtet worden war, wie er diverse Artikel eingesteckt hatte und das Geschäft, ohne zu zahlen verlassen, wollte.



Bei dem Gerangel stürzten alle Beteiligten zu Boden und ein Ladendetektiv (37) wurde leicht verletzt. Im Büro versuchte der Beschuldigte noch, sich der der gestohlenen Gegenstände im Wert von über 40 Euro unauffällig zu entledigen. Die Polizei übernahm die Ermittlungen.


zur Startseite