Goslar

Mysteriöse Keilerei zwischen Zechern


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

17.06.2017

Bad Harzburg. Ein 46-jähriger Harzburger, der zum Tatzeitpunkt deutlich unter dem Einfluss alkoholischer Getränke stand, gibt gegenüber der Polizei an, in einer Gaststätte in der Dr.-Heinrich-Jasper-Straße zunächst von einem und folgend von mehreren Männern grundlos angegriffen und geschlagen worden zu sein.


Angaben zu den Schlägern konnte der leicht verletzte Mann, ebenso wie seine alkoholisierte, weibliche Begleitung, nicht machen. Auch die Mitarbeiterin der Gaststätte konnte bei der Aufklärung zu den Hintergründen oder den beteiligten Personen nicht helfen.

Ein Verfahren wurde eingeleitet, bei diesem Ermittlungsstand dürfte es sich jedoch schwierig gestalten, die Verantwortlichen ausfindig zu machen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Harzburg in Verbindung zu setzen.


zur Startseite