Sie sind hier: Region >

Nach Angriff in Klinik: Mann landet in psychiatrischer Einrichtung



Nach Angriff in Klinik: Mann landet in psychiatrischer Einrichtung

Der Mann hatte am Samstag auf eine Frau eingeschlagen

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Wolfenbüttel. Wie die Polizei am Sonntag berichtet, kam es am Samstagvormittag zu einer Auseinandersetzung im Klinikum Wolfenbüttel.


Ein Mann schlug einer Frau gegen die Oberkörper.

Am Samstagvormittag schlug ein 42-jähriger Mann völlig unvermittelt einer 43-jährigen Frau im Klinikum Wolfenbüttel gegen den Oberkörper. Die Frau erlitt durch den Schlag Schmerzen. Gegen den Angreifer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. Er wurde zur weiteren Untersuchung einer psychiatrischen Einrichtung zugeführt.


zum Newsfeed