whatshotTopStory
videocamVideo

Nach Babyleichen-Fund: Anwohner zeigen Anteilnahme

von Christoph Böttcher


Foto/Video: aktuell24(SK) Foto: aktuelle24(SK)

Artikel teilen per:

06.03.2017

Kneesebeck. Nachdem am Wochenende während der Aktion "Sauberer Landkreis" eine Babyleiche gefunden wurde, kamen nun Anwohner zum Fundort, um dem toten Säugling zu gedenken.


Der Schock sitzt tief bei den Anwohnern: Dass der Säugling keine Lebenschance hatte, erregt in der Bevölkerung tiefes Mitgefühl. Einige Anwohner kamen zum Fundort, um ihre Trauer zu zeigen und Kerzen niederzulegen. Die Polizei hat zudem mittlerweile auch Spürhunde eingesetzt. Neue Erkenntnisse gab es allerdings noch nicht.

Lesen Sie mehr:


https://regionalgifhorn.de/videobeitrag-fund-einer-babyleiche-bei-knesebeck/


zur Startseite