whatshotTopStory

Nach Corona-Lockerungen: Wieder mehr Plätze im Ferienangebot frei

Wer für seine Kinder noch ein Ferienangebot sucht, kann bei der Stadt Wolfenbüttel fündig werden.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Pixabay

Artikel teilen per:

31.07.2020

Wolfenbüttel. Nach den ersten guten Erfahrungen und den Lockerungen der Corona-Vorschriften können einzelne Ferienkalenderangebote der Stadtjugendpflege nun mehr Plätze bieten. Im Internet kann nachgeschaut werden, welche Angebote für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren wieder gebucht werden können. Dies berichtet die Stadt Wolfenbüttel.


Für die kommende Woche gibt es beispielsweise freie Plätze für: Kleine Lagerfeuerkunde (Veranstaltungsnummer 47) am 3. August, Inliner-Sicherheitstraining (50) und Skaten for beginners (51) am 4. August, Jeopardy-Turnier (56) am 5. August sowie die Kleine Lagerfeuerkunde (58) und die Erkundung des Löwepfades (57) am 7. August.

Am Montag, dem 10. August, gibt der Clown Oh Larry drei 30-minütige Kurzvorstellungen seiner „coronatauglichen“ Clownshow im Garten der Stadtjugendpflege am Rosenwall 1. In kleiner Runde und mit gebotenem Abstand heißt es dann endlich wieder „hereinspaziert!“ und das Feeling einer Clown-Theatervorstellung kann genossen werden.


zur Startseite