Wolfenbüttel

Nach dem Einkauf war die Handtasche weg


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

07.08.2016




Weddel. Der 84-jährigen Kundin eines Einkaufsmarktes in Weddel wurde im Supermarkt ihre Handtasche mit sämtlichen Papieren und einer derzeit unbestimmten Menge Bargeld entwendet.

Die Rentnerin hatte nach dem Bezahlen ihre Einkäufe auf einem Packtisch am Ausgang sortiert, um sie in ihrem Rollatorkorb zu verstauen. Ihre Handtasche hatte sie daneben auf einen Wertstoffbehälter an dem Tisch gelegt. Als sie ihre Sachen gepackt hatte, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Täter offenbar die Handtasche mit persönlichen Papieren und Bargeld unbemerkt entwendet hatte. Hinweise nimmt die Polizeistation Cremlingen unter der  Telfonnummer 05306/9317-0, entgegen.


zur Startseite