Sie sind hier: Region >

Nach Einbruch in Baumarkt: Einbrecher festgenommen



Goslar

Nach Einbruch in Baumarkt: Einbrecher festgenommen


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Goslar. In der Nacht vom gestrigen Dienstag auf den heutigen Mittwoch, kurz nach Mitternacht, wurde durch ein Sicherheitsunternehmen festgestellt, dass sich zwei Personen unberechtigt auf dem gesicherten Außengelände eines Baumarktes in der Baßgeige aufhielten. Die Polizei wurde gerufen, wie diese mitteilte.



Gemeinsam mit einem hinzugerufenen Baumarktmitarbeiter wurde festgestellt, dass die mutmaßlichen Täter offenbar hochwertige Ware, welche sie zuvor auf dem Außengelände bereitgestellt hatten, entwenden wollten. Einen 34-jährigen Mann konnte die Polizei noch auf dem Außengelände festnehmen. Der mutmaßliche Mittäter war bereits vor dem Eintreffen der Beamten geflüchtet. Die weiteren Ermittlungen der Polizei Goslar dauern an.


zur Startseite