whatshotTopStory

Nach Einbruch in Gartenhaus: Polizei sucht Zeugen

Der Einbrecher erzeugte zu viel Aufsehen als er die Scheibe des Gartenhauses einschlug.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Marvin König

Artikel teilen per:

02.08.2020

Salzgitter. In der Nacht zu Sonntag versuchte ein unbekannter, männlicher Täter gegen 1:00 Uhr vergeblich über die Terrassentür in ein Reihenhaus auf der Kniestedter Straße einzudringen. Anschließend schlug der Täter die Türscheibe des Gartenhauses ein. Das Gartenhaus konnte von dem Täter aber nicht mehr betreten werden, da die Bewohner wach wurden und außerdem ein weiterer Zeuge auf das Geschehen aufmerksam wurde und den Täter ansprach. Dieser flüchtete daraufhin fußläufig in Richtung der Straße "Am Eikel". Dies berichtet die Polizei.


Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.


zur Startseite