Sie sind hier: Region >

Nach Einbruch: Polizei sucht Harzer Fischdiebe



Goslar

Nach Einbruch: Polizei sucht Fischdiebe

Unbekannte stahlen Fische aus einem Aufzuchtbecken zwischen Lutter und Neuwallmoden. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

Goslar. Wie die Polizei berichtet, kam es am gestrigen Samstag um Mitternacht zu einem Fischdiebstahl aus einem Aufzuchtbecken im Bereich der Teichanlage Niedermühle zwischen Lutter und Neuwallmoden. Nun sucht die Polizei nach den Tätern.



Der bislang unbekannte Täter sei durch das Anheben eines Zaunes auf das Gelände gelangt und habe dort Fische im Wert von etwa 1000 bis 1500 Euro gestohlen. Der Betreiber der Aufzuchtbecken habe zwar mögliche Hinweise zum Täter geben können, die Ermittlungen hierzu dauerten nach Polizeiangaben jedoch noch an.


zur Startseite