Sie sind hier: Region >

Nach Einbruchsserie in Salzgitter: Polizei sucht Zeugen



Nach Einbruchsserie: Polizei sucht Zeugen

In Salzgitter kam es in der vergangenen Nacht zu gleich mehreren Einbrüchen in der gleichen Straße. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Marvin König

Salzgitter. In mindestens drei bekannt gewordenen Fällen verschafften sich die Täter Zugang in Wohnhäuser und erbeuteten neben Schmuck auch Bargeld. Ersten Einschätzungen nach entstand ein Sachschaden in niedriger vierstelliger Höhe. Darüber berichtet die Polizei.



Mindestens drei Einbrüche sind bisher bekannt, die sich in der letzten Nacht ereignet haben. Demnach hätten sich die bislang unbekannten Täter Zugang zu den Häusern im Hainbeekweg in Salzgitter Bad. Die Taten sollen sich demnach am gestrigen Sonntag zwischen 2 Uhr in der Nacht und 13:15 Mittags ereignet haben. Zeugen, die Angaben zu den Tätern oder den Taten machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Salzgitter unter der Telefonnummer 05341/18970 in Verbindung zu setzen.


zum Newsfeed