Nach Messerstecherei: Tatverdächtiger festgenommen

von Julia Seidel


In der Nacht zu Donnerstag konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Symbolfoto: Alexander Panknin
In der Nacht zu Donnerstag konnte die Polizei einen Tatverdächtigen festnehmen. Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Braunschweig. Nach einer tödlichen Messerstecherei am Freitagabend in einer Braunschweiger Kneipe, bei der eine 60-jährige Frau ums Leben kam, konnte die Polizei in der Nacht zu Donnerstag einen Tatverdächtigen festnehmen, wie Polizeisprecherein Carolin Scherf im Gespräch mit regionalHeute.de mitteilt.


Demnach seien auch weitere Beweismittel sichergestellt worden. Die weiteren Ermittlungen dauern jedoch noch an.

Ein zirka 25-jahre alter Mann war nach einem Streit mit dem Opfer aus der Kneipe geflohen. Kurz darauf sei die Frau blutüberströmt zusammengebrochen. Sie starb noch auf dem Weg ins Krankenhaus anhand einer Stichverletzung.

Lesen Sie auch:


https://regionalbraunschweig.de/mann-toetet-frau-und-geht-weiter-in-die-kneipe-polizei-ermittelt/

https://regionalbraunschweig.de/messerstecherei-in-kneipe-todesursache-steht-fest/

https://regionalbraunschweig.de/toedlicher-kneipenstreit-60-jaehrige-stirbt-an-stichverletzung/?utm_source=readmore&utm_campaign=readmore&utm_medium=article


mehr News aus der Region


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei