Goslar

Nach Motorradunfall: Beifahrerin kommt ins Krankenhaus


Symbolfoto: André Ehlers
Symbolfoto: André Ehlers Foto: regionalHeute.de

Artikel teilen per:

05.06.2017

Clausthal-Zellerfeld. Am Sonntag, gegen 11.05 Uhr, kam es zu einem Motorradunfall zwischen Bad Grund und Clausthal-Zellerfeld. Dabei wurde die Beifahrerin verletzt.



Ein25-jähriger Mann fuhr mit seiner 26-jährigen Beifahrerin(beide aus Bremen) mit dem Motorrad die B 242 aus Richtung Bad Grund kommend in Richtung Clausthal-Zellerfeld. In Höhe Frankenscharrnhütte verlor derFahrer im Ausgang einer Linkskurve, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Motorrad der Marke Yamaha. Bei dem sich anschließenden Sturz der Maschine wurde die Frauverletzt. Diese wurde mit dem Rettungswagen zur weiteren Behandlung insKrankenhaus nach Seesen gebracht. Das Motorrad wurde ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen.


zur Startseite