whatshotTopStory

Nach Schlägerei auf Marktplatz: 18-Jährige verletzt Polizisten

Der Vorfall ereignete sich am Freitagabend.

(Symbolbild)
(Symbolbild) Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

28.11.2020

Goslar. Am Freitag, gegen 18:46 Uhr, kam es auf dem Goslarer Marktplatz zu einer wechselseitigen Körperverletzung. Bei der anschließenden Fahndung sei auch ein Polizeibeamter verletzt worden, da eine 18-jährige Verdächtige Widerstand leistete. Dies berichtet die Polizei.



Die Täter entfernten sich zunächst vom Tatort. Im Rahmen der Tatortnahbereichsfahndung sei im Bereich der Wallanlagen unter anderem eine 18-jährige Täterin festgestellt worden. Während der Personalienfeststellung leistete die Beschuldigte jedoch Widerstand gegen die eingesetzten Polizeibeamten. Hierbei wurde ein 36-jähriger Polizeibeamter leicht verletzt.


zur Startseite