Sie sind hier: Region >

Meinersen: Polizeidienstgebäude fertig saniert



Gifhorn

Nach Wasserschaden: Polizeidienstgebäude fertig saniert

Nun ist das Dienstgebäude wieder ganz normal über den Haupteingang erreichbar.

Symbolbild
Symbolbild Foto: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

Meinersen. Nach beinahe vier Monaten mit großen Einschränkungen ist das Gebäude des Polizeikommissariats Meinersen nun wieder vollständig nutzbar. Aufgrund eines größeren Wasserschadens Ende Novemver war eine umfangreiche Sanierung erforderlich geworden. Diese ist nun abgeschlossen, wie die Polizei berichtet.



Hierzu sei unter anderem eine mobile Polizeiwache an der Dalldorfer Straße aufgebaut worden. Nun sei das eigentliche Dienstgebäude für alle Bürgerinnen und Bürger ab sofort wieder ganz normal über den Haupteingang erreichbar.


zur Startseite