whatshotTopStory

Nach Zeugenhinweis: Polizei stellt Autoschlüssel einer 90-Jährigen sicher

Die Frau war aufgrund ihrer auffälligen Fahrweise von der Polizei an ihrer Adresse aufgesucht worden.

Symbolbild: Alexander Panknin
Symbolbild: Alexander Panknin

Artikel teilen per:

04.10.2020

Bad Harzburg. Am Samstagabend stellte die Polizei in Bad Harzburg die Autoschlüssel einer 90-Jährigen sicher und verbot ihr die Weiterfahrt. Ein Zeuge hatte der Polizei gemeldet, dass die Rentnerin zuvor sehr auffällig gefahren sei. Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, fuhr sie daraufhin zur Adresse der älteren Dame und stellte nach einer Überprüfung fest, dass die 90-Jährige nicht mehr in der Lage sei, ein Fahrzeug im Straßenverkehr zu führen. Schließlich fertigten die Beamten einen Bericht an die zuständige Fahrerlaubnisbehörde.




zur Startseite