Sie sind hier: Region >

Nachtschwimmen geht in die dritte Runde



Wolfenbüttel

Nachtschwimmen geht in die dritte Runde

von Max Förster


Mit Schwung ins kühle Nass. Der WSV lädt heute zum dritten Abend- und Nachtschwimmen im Natur- und Familienbad Fümmelsee ein. Foto: Anke Donner
Mit Schwung ins kühle Nass. Der WSV lädt heute zum dritten Abend- und Nachtschwimmen im Natur- und Familienbad Fümmelsee ein. Foto: Anke Donner Foto: Anke Donner)

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail




Wolfenbüttel. Bei hochsommerlichen Temperaturen weit über 30 Grad kann man schon mal reichlich ins Schwitzen kommen. Passend zum Wetter lädt der Wolfenbütteler Schwimmverein von 1921 e.V. am Freitag ab 20 Uhr zum dritten Mal zum Abend- und Nachtschwimmen im Natur- und Familienbad Fümmelsee ein.

Bis Mitternacht kann hier fleißig in dem beleuchteten Fümmelsee geplanscht und geschwommen werden. Bei herrlichem Wetter erwartet die Gäste ein lauer Sommerabend mit der erfrischenden Abkühlung im Wasser bei angenehmen Temperaturen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.


zur Startseite