Sie sind hier: Region >

Nächste Saison vom Grizzly zum Adler: Krupp folgt Gross!



Wolfsburg

Nächste Saison vom Grizzly zum Adler: Krupp folgt Gross!

von Jens Bartels


Björn Krupp wechselt nach der Saison zu Adler Mannheim. Foto: Moritz Eden/City-Press GbR/Archiv
Björn Krupp wechselt nach der Saison zu Adler Mannheim. Foto: Moritz Eden/City-Press GbR/Archiv Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Wolfsburg. Bereits kurz vor der Saison wurde darüber spekuliert dass Björn Krupp die Grizzlys Wolfsburg nach der laufenden Spielzeit in Richtung Adler Mannheim verlassen wird. Nun bestätigte der DEL-Klub das Gerücht.



Vertrag läuft im April aus


So berichteten im Laufe des Tages mehrere Medien, dass der Silbermedaillengewinner von PyeongChang ein Angebot des dreifachen Vizemeisters abgelehnt habe. Der Vereinbestätigte dies auf Anfrage von regionalSport.de. Der Nationalspieler wechselt zur kommenden Saison zum Ligakonkurrenten Adler Mannheim, wo dessen langjähriger Trainer Pavel Gross seit dieser Spielzeit als Cheftrainer die Geschicke leitet. In Wolfsburg arbeiteten der Verteidiger und Gross vier Jahre lang zusammen. Krupp geht seit 2014 für die Schwarz-Orangen auf Puckjagd, sein Vertrag läuftam 30. April 2019 aus.


zur Startseite