Sie sind hier: Region >

Nächste Verlängerung: Auch Nawrocki bleibt ein weiteres Jahr



Braunschweig

Nächste Verlängerung: Auch Nawrocki bleibt ein weiteres Jahr


Dennis Nawrocki hat seinen Vertrag bei den Basketball Löwen um ein Jahr verlängert. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Dennis Nawrocki hat seinen Vertrag bei den Basketball Löwen um ein Jahr verlängert. Foto: Agentur Hübner/Archiv Foto: Agentur Hübner/Archiv

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Die Basketball Löwen basteln weiter an ihrem Kader für die kommende Saison und haben nun den Vertrag mit dem gebürtigen Braunschweiger Dennis Nawrocki um ein Jahr verlängert.



Nawrocki geht in zweites BBL-Jahr


„In dieser Saison ist mein Traum wahr geworden: Ich habe bei den Löwen die Möglichkeit erhalten, in der BBL zu spielen und mich dort zu beweisen. Dafür habe ich viel investiert und zuletzt auch einige Schritte zurückgemacht, bevor es wieder nach vorne ging. Jetzt bin ich richtig hungrig und will mich als deutscher Spieler in der BBL etablieren. Dass ich diesen Weg in meiner Heimatstadt für die Löwen fortsetzen und ich damit meinen Traum weiterleben kann, freut mich einfach riesig und erfüllt mich mit Stolz“, sagt Nawrocki zu seiner Vertragsverlängerung. (...)

Mehr auf regionalSport.de


https://regionalsport.de/naechste-verlaengerung-auch-nawrocki-bleibt-ein-weiteres-jahr/


zum Newsfeed