whatshotTopStory

Nasse Olympiade im Freibad Groß Denkte


Foto: Privat

Artikel teilen per:

18.08.2014


Groß Denkte. Am Samstag, 16. August 2014 kämpften zehn Mädchen und Jungen um den Sieg in der "Nassen Olympiade" im Freibad Groß Denkte.

In altersgestuften Gruppen traten sie im Wettschwimmen, Weittauchen und Gegenstände Raufholen gegeneinander an und gaben ihr Bestes. Auch das Staffel-Paddeln in großen Reifen zum Abschluss war ein großes Gaudi.

Zwar war es etwas frisch am Samstag, aber nachdem der Regen sich verzogen hatte, kam die Sonne raus und alle hatten sehr viel Spaß. Bei der Siegerehrung bekam jeder eine Urkunde und auch einen Preis vom Förderverein Freibad Groß Denkte, der dieses Event organisiert hat.

Nach dieser sportlichen Anstrengung schmeckten die Hotdogs und KiBa doppelt so gut und jeder war der Meinung, dass es auch im kommenden Jahr wieder eine "Nasse Olympiade" geben soll.


zur Startseite