whatshotTopStory

Netz kaputt: Schon wieder Großstörung bei WFCity.net

von Werner Heise


Symbolbild: Braumann
Symbolbild: Braumann Foto: Robert Braumann

Artikel teilen per:

27.10.2017

Wolfenbüttel. Der Telekommunikationsanbieter WFCity.net hat schon wieder mit einer Großstörung zu kämpfen. Es kommt zu massiven Ausfällen bei den Telefon- und Internetverbindungen. Betroffen sind laut Kunden-Hotline alle Wolfenbütteler Anschlüsse.



Bereits im vergangenen Monat ging bei den Kunden von WFCity.net über viele Stunden nichts mehr. Wie lange die aktuelle Störung anhält konnte das Unternehmen nicht mitteilen. Bekannt sei nur, dass es zu Aussetzern bei der Datenübertragung kommt.


Aktualisiert, 15:56 Uhr

Wie Bente Petersen, Pressesprecherin von WFCity.net gegenüber unserer Online-Zeitung mitteilt, sei das Problem zwischenzeitlich behoben worden. Insgesamt habe die Störung für gut eine Stunde bestanden.

Lesen Sie auch:


https://regionalwolfenbuettel.de/internet-weg-anbindungsstoerung-bei-wfcity-net/


zur Startseite