Wolfenbüttel

"Netzstecker" holen Volleyball-Pokal


Foto: Privat

Artikel teilen per:

19.08.2014


Schandelah. Zum 7. Beachvollball-Spaßturnier hatte der MTV Schandelah-Gardessen am Samstag, 9. August 2014 wieder auf die herrliche Sportanlage nach Schandelah geladen.


Sorgten für Auflockerung des Turniers: Die MTV Kindertanzgruppe "Krümel". Foto: Privat



Leider hatte die Wetterprognose einige Teams noch kurzfristig abgeschreckt, aber für die trotzdem teilnehmenden Mannschaften wurde es ein wunderschöner Sommertag mit viel Beachvolleyball, bei Bratwurst, Kuchen und Getränken.
Aufgelockert wurde das Turnier wieder durch die tollen Kindertanzgruppen des MTV "Lollypops" und "Krümel".

Nach mehreren Anläufen wurde der Pokal 2014 von den "Netzsteckern" nach Cremlingen entführt, "Culture Schandelah" und "Baggerschaufel" belegten die Plätze zwei und drei.

Dank gebührt den Aktiven an der Grill-, Kuchen- und Getränkebar sowie allen anderen Helfern und Unterstützern.


zur Startseite