whatshotTopStory

Neu bei den Grizzlys: Die Rückrunden-Dauerkarte

von Jens Bartels


Zum ersten Mal bieten die Grizzlys einen Rückrunden-Dauerkarte an. Symbolfoto: Jens Bartels
Zum ersten Mal bieten die Grizzlys einen Rückrunden-Dauerkarte an. Symbolfoto: Jens Bartels

Artikel teilen per:

07.11.2017

Wolfsburg. Erstmals in der Club-Historie bieten die Grizzlys Wolfsburg eine Dauerkarte speziell für die Rückrunde an. Darin sind alle 13 Heimspiele der zweiten Hälfte der Hauptrunde und weitere Vorteile enthalten.



Dabei bekommen die Inhaber der Karte eine Stammplatzgarantie und ein Vorkaufsrecht für maximal zwei weitere Karten pro Playoffspiel. Letzteres gilt natürlich auch für Inhaber der Jahreskarte. Die Karte ist übertragbar und beinhaltet eine Einladung zu einem Sommerspecial, des Weiteren einen 10-Prozent-Preisvorteil im Grizzlys-Fanshop.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/neu-bei-den-grizzlys-die-rueckrunden-dauerkarte/


zur Startseite