whatshotTopStory

Neue Chefin für die Helmstedter Polizei

von Magdalena Sydow


Ab dem 1. März wird Heike Heil die neue Chefin der Helmstedter Polizei. Symbolbild: Sina Rühland
Ab dem 1. März wird Heike Heil die neue Chefin der Helmstedter Polizei. Symbolbild: Sina Rühland Foto: Sina Rühland

Artikel teilen per:

25.01.2017

Helmstedt. Nachdem Helmstedts Polizeichef Gerhard Radeck im vergangenen September zum Landrat gewählt wurde, hatte Jörg Dornfeld die Aufgabe übergangsweise übernommen. Nun steht fest: Heike Heil wird ab März die neue Chefin der Helmstedter Polizei.



"Die Kriminaloberrätin befindet sich aktuell noch im Ausland und kommt voraussichtlich Ende Februar zurück", teilt der Pressesprecher der Polizei, Sven-Marco Claus mit. Heil hätte sich vor längerer Zeit selbst beurlaubt und würde nun zurückkehren, um die Leitung der Helmstedter Polizei zu übernehmen.


zur Startseite