Sie sind hier: Region >

Neue Geräte für Spielplatz in Vöhrum



Neue Geräte für Spielplatz in Vöhrum

Der Spielplatz in am Landwehrgraben in Vöhrum hat neue Geräte erhalten. Die alten Geräte seien ersetzt worden.

Der Spielplatz am Landwehrgraben hat neue Spielgeräte bekommen.
Der Spielplatz am Landwehrgraben hat neue Spielgeräte bekommen. Foto: Stadt Peine

Vöhrum. Wie die Stadt Peine in einer Pressemitteilung erklärt, hat der Spielplatz am Landwehrgraben in Vöhrum zwei neue Spielgeräte erhalten. Sie hätten alte, nicht mehr taugliche Spielgeräte ersetzt.



Die Montage des neuen Karussells und Balancierbalken hätten insgesamt nur zwei Tage. Die Fundamente hätten allerdings ca. 4 Wochen benötigt, um vollständig auszuhärten.

Da die Arbeiten bereits am 17. Dezember 2020 durchgeführt worden seien, könnten die Spielgeräte in den nächsten Tagen freigegeben werden.


zum Newsfeed