Wolfenbüttel

Neue Leiterin komplettiert das Team der Tourist-Info

Seit dem 1. Juli trat Nicole Lüdicke als Leiterin der Tourist-Info die Nachfolge von Donata Sengpiel-Schröder an, die in den Ruhestand verabschiedet wurde.

Nicole Lüdicke
Nicole Lüdicke Foto: Stadt Wolfenbüttel

Artikel teilen per:

16.10.2020

Wolfenbüttel. In der Tourist-Info sind bereits seit Anfang des Jahres viele Neuerungen im Gang, ein neues engagiertes Team startete im Januar und bezog im März die neuen Räumlichkeiten im Löwentor. Nach einer Corona-Pause wurde ab Mai unter den neuen Gegebenheiten das Tagesgeschäft wieder langsam aufgenommen. Seit dem 1. Juli trat Nicole Lüdicke als Leiterin der Tourist-Info die Nachfolge von Donata Sengpiel-Schröder an, die in den Ruhestand verabschiedet wurde und komplettiert somit das Team, wie die Stadt Wolfenbüttel in einer Pressemitteilung berichtet.



In den vergangenen 13 Jahren habe sie die Stadt Salzgitter als Referentin für Innenstadtmarketing und Tourismus unterstützt. In der Region sei sie seit Jahren touristisch vernetzt und wohne in Wolfenbüttel. „Den neuen Herausforderungen, gerade in dieser ungewissen Zeit, begegne ich mit Optimismus und kreativen Lösungsansätzen. Hierbei hilft mir meine langjährige Berufserfahrung im Bereich Tourismus und Marketing“, sagt motiviert die neue Leiterin der Tourist-Info.


zur Startseite