Sie sind hier: Region >

Neuer Vertrag: Ex-Grizzly Proft kehrt zurück in die DEL2



Wolfsburg

Neuer Vertrag: Ex-Grizzly Proft kehrt zurück in die DEL2


Proft kehrt in die DEL2 zurück. Foto: imago/Peter Kolb/Archiv
Proft kehrt in die DEL2 zurück. Foto: imago/Peter Kolb/Archiv

Artikel teilen per:

Ravensburg/Wolfsburg. Das ging schnell: Erst gestern gaben die Grizzlys Wolfsburg bekannt, dass sie den Try-Out-Vertrag von Carter Proft nicht verlängern werden. Am heutigen Nachmittag teilten die Ravensburg Towerstars mit, den Kanadier verpflichtet zu haben.



Rückkehr in die DEL2



In Wolfsburg wurde Proft vor allem aufgrund der Personalproblematik zu Beginn der Saison testweise unter Vertrag genommen. Richtig durchsetzen konnten sich der Stürmer dort nicht. In 20 Ligaspielen reichte es gerade mal für zwei Assists. Nun kehrt der Deutsch-Kanadier wieder in die DEL2 zurück, wo er vor seinem Engagement beim Vizemeister bereits für die Kassel Huskies auf Puckjagd ging.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/neuer-vertrag-ex-grizzly-proft-kehrt-zurueck-in-die-del2/


zur Startseite