Sie sind hier: Region >

Wolfenbüttel: Veränder.Bar veranstaltet Kleidertauschparty



Neues Leben für alte Klamotten: Veränder.Bar veranstaltet Kleidertauschparty

Auch Kleinigkeiten wie Gesellschaftsspiele seien willkommen.

Symbolbild.
Symbolbild. Foto: pixabay

Wolfenbüttel. Wer kennt das nicht: Im Schrank liegen mehr Shirts, als man braucht, und dann gibt es da noch diese Hose, die man seit Ewigkeiten nicht mehr getragen hat. Am Sonntag, 4. Juli in der Zeit von 12 bis 17 Uhr veranstaltet die Veränder.Bar in Wolfenbüttel eine Kleidertauschparty bei der die Möglichkeit besteht für diese Kleidungsstücke einen neuen Besitzer zu finden. Dies teilt die Veränder.Bar mit.



Auch Kleinigkeiten wie Gesellschaftsspiele seien willkommen, nur Bücher, die älter als zehn Jahre sind und Geschirr würden aus Erfahrungswerten nicht mehr angenommen. Bei der Veranstaltung gehe es dabei nicht um ein 1:1 Tauschprinzip. Jeder könne so viel mitbringen und mitnehmen, wie er möchte.

Aufgrund der derzeitigen Umstände werde der Ablauf etwas anders sein, als bei den bisherigen Tauschpartys. So könnten die Teilnehmer ihre Sachen am 2. Juli in der Zeit von 18 bis 22 Uhr während der Öffnungszeiten abgeben. Das Team der Veränder.Bar richte dann alles her. Um am 4. Juli teilnehmen zu können, könne unter tickets.kulturkollektiv.net ein Slot gebucht werden. Alternativ müsse Wartezeit mitgebracht werden.


zum Newsfeed