Sie sind hier: Region >

Neujahrstermine der Gemeinde Evessen



Wolfenbüttel

Neujahrstermine der Gemeinde Evessen


Mehrere Termine stehen im Neujahr in der Gemeinde Evessen. Symbolbild. Foto: Max Förster
Mehrere Termine stehen im Neujahr in der Gemeinde Evessen. Symbolbild. Foto: Max Förster Foto: Max Förster

Artikel teilen per:




Evessen. Mehrere Termine stehen im Neujahr in der Gemeinde Evessen an, die im nachfolgenden Bericht präsentiert werden.

  • Neujahrsempfang für Ehrenamtliche. Die Gemeinde Evessen lädt ihre Ehrenamtlichen zum Neujahrsempfang am 16. Januar um 15 Uhr in das Dorfgemeinschatshaus Evessen zu einem Imbiss ein. Neben der Danksagung des ehrenamtlichen Engagements, wird an diesem Nachmittag auch das Jahresprogramm der Gemeinde Evessen erstellt. Eingeladen sind alle Vereinsvertreter, die Kirchengemeinden und die Vertreter der Initiativen der drei Bergdörfer. Bürger, die sich über die Fülle des Angebotes informieren möchten, können auch an der Veranstaltung teilnehmen.




  • Neujahrsgespräch mit Gewerbetreibenden und Landwirten. Des Weiteren lädt die Gemeinde zu einem Neujahrsgespräch mit den Gewerbetreibenden und Landwirten ein. Evessen sei für seine Vielfalt bekannt und die Gemeinde möchte dies in einem Treffen am 20. Januar um 19 im Dorfgemeinschaftshaus Evessen dankend zum Ausdruck bringen. Des Weiteren sollen noch weiter Punkte zur Entwicklung der Gemeinde angesprochen werden.



  • Neuwahl des Vorstandes des Seniorenkreises. Die Nachfolge des Seniorenkreises Evessen sei lange Zeit ungewiss gewesen. Glücklicherweise habe sich jemand gefunden, die Verantwortung zu übernehmen, sodass die Bürgermeisterin zur Neuwahl des Vorstandes des Seniorenkreises Evessen am 3. Februar um 15 Uhr in das Dorfgemeinschaftshaus Gilzum einladen möchte. Auch dazu sind Gäste willkommen.


zur Startseite