whatshotTopStory

Neunte Helmstedter Kulturnacht


Bei dem Angebot ist doch für jeden was dabei. Darstellung: helmstedt aktuell/Stadtmarketing e.V.
Bei dem Angebot ist doch für jeden was dabei. Darstellung: helmstedt aktuell/Stadtmarketing e.V.

Artikel teilen per:

25.08.2017

Helmstedt. Die Kulturnacht hat sich in den vergangenen Jahren zu einer der beliebtesten und somit erfolgreichsten Veranstaltungen in Helmstedt etabliert. Bereits zum neunten Mal findet die Kulturnach am 9. September 2017 statt.



Zwei Jahre Vorbereitung waren nötig, um ein buntes Programm von über 50 Veranstaltungen auf die Beine zu stellen. Und das kann sich in diesem Jahr mehr als sehen lassen. Neben Kleinkunst und Theater, Lesungen und Ausstellung prägt besonders auch Musik den Abend.


Die Eröffnung findet traditionell um 18.09 Uhr auf dem Marktplatz statt. Im Anschluss verwandelt sich die gesamte Innenstadt bis in die Nacht hinein in eine Veranstaltungsmeile.

Der Flyer mit dem Programm ist hier zu finden.


zur Startseite