Sie sind hier: Region >

Neuzugang auf Leihbasis: Eintracht holt Slowaken Michal Fasko



Braunschweig

Neuzugang auf Leihbasis: Eintracht holt Slowaken Michal Fasko

von Jens Bartels


Fasko (li.) kommt auf Leihbasis. Foto: eintracht.com
Fasko (li.) kommt auf Leihbasis. Foto: eintracht.com Foto: privat

WhatsApp
facebook
Twitter
LinkedIn
E-Mail

Braunschweig. Eintracht Braunschweig meldet den nächsten Neuzugang. Michal Fasko wechselt auf Leihbasis vom Grasshoppers Club Zürich an die Oker. Der Leihvertrag endet am 30. Juni 2019 mit anschließender Kaufoption.



Vom Schweizer Rekordmeister


Seit Sommer 2017 spielt der 23-Jährige beim Schweizer Rekordmeister und lief elf Mal in der Super League und vier mal im Schweizer Super Cup auf. Zuvor war der Mittelfeldspieler für den slowakischen ErstligistenMFK Ruzomberoka im Einsatz und spielte zudem fünf Mal für die U17- bis U21-Nationalmannschaften seines Landes, wobei er zwei Tore erzielte.Michal Fasko steigt bereits heute ins Mannschaftstraining ein.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/neuzugang-auf-leihbasis-eintracht-holt-slowaken-michal-fasko/


zur Startseite