Goslar

Nicht belehrbare Randalierer erhalten Strafanzeige


Selbst Schuld, die Polzei hatte ihnen eine Chance gegeben. Symbolfoto: Anke Donner
Selbst Schuld, die Polzei hatte ihnen eine Chance gegeben. Symbolfoto: Anke Donner Foto: Anke Donner

Artikel teilen per:

05.02.2017

Bad Harzburg. Am frühen Morgen, gegen 1 Uhr, wurde durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer mitgeteilt, dass auf der Kreisstraße 70 zwischen Harlingerode und Oker mehrere Leitpfosten herausgerissen worden seien.


Wie die Polizei mitteilte, seien dafür drei männliche Personen verantwortlich. Die Personen wurden in der Folge angetroffen und angewiesen die Pfosten wieder einzusetzen. Wie sich im Verlauf des Vormittags herausstellte, kamen sie der Weisung nicht nach. Da die Pfosten beziehungsweise Halterungen sogar beschädigt wurden, können die Personen nun mit einem Strafverfahren rechnen.


zur Startseite