17-Jähriger am Eixer See leblos aufgefunden

Ein 17-Jähriger ist am Eixer See als vermisst gemeldet worden.

von


Polizei (Archiv)
Polizei (Archiv) | Foto: Über dts Nachrichtenagentur

Mehr regionalHeute.de bei Google sehen?

Jetzt als bevorzugte Quelle festlegen

Peine. Ein 17-Jähriger ist am Eixer See als vermisst gemeldet worden. Dies teilte die Polizeiinspektion Salzgitter mit.


Die Meldung erfolgte am Nachmittag des 28. Juni. Obwohl ein Badeunfall zunächst als unwahrscheinlich galt, wurden der Eixer See und die umliegenden Uferbereiche in die Suchmaßnahmen einbezogen. Gegen 20:30 Uhr wurde der Vermisste schließlich leblos im Wasser aufgefunden und konnte nur noch tot geborgen werden. Die Ermittlungen zum Hergang des Vorfalls dauern an.

Weitere Informationen sind derzeit nicht verfügbar.

Weitere spannende Artikel

Themen zu diesem Artikel


Vermisst